Diese Summe soll zusammen mit den bereits im Vorfeld des Weihnachtsprogramms durch die Klassen gesammelten Spenden komplett in die MAZ-Spendenaktion fließen.
Einige Klassen sammelten in den Familien, spendeten Taschengeld oder verkauften beim Tag der offenen Tür Mixgetränke. So kamen noch einmal 258,55 Euro zusammen. Bereits am 4. Dezember 2013 traten unsere 6. Klassen bei der Senioren-Weihnachtsfeier des Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft auf. Dieser Auftritt wurde mit Süßigkeiten und einem Betrag von 50 Euro gedankt, die ebenfalls in den Spendentopf fließen sollen.

Somit beträgt die Gesamtspende der Eisenhart-Schule 1445,86 Euro.

Vielen Dank an alle Eltern, Großeltern und andere Spender, aber insbesondere an alle Schülerinnen und Schüler der Eisenhart-Schule für ihr großartiges Engagement.

Andrea Wagner